Personal






Kai-Uwe Wirth, 65510 Hünstetten, Idsteiner Str. 10.

geb. 1965

Ausbildung zum Mediendesigner Digital und Print an der Macromedia Akademie für neue Medien in Stuttgart und bei DaimlerChrysler in Mannheim. Seit Oktober 2004 arbeite ich in meiner Medien-Agentur in Hünstetten und mit "Chamberlain-Fotografie" in Frankfurt .

Der Autor:

Zahlreiche Veröffentlichungen u.a. im Rahmen des 10. Würth Literaturpreises und des Salonline Literaturpreises..

Der Künstler:

Einzel- und Gemeinschaftsaustellungen als Maler, Grafiker und Holzschneider in Stuttgart und dem süddeutschen Raum.

Arbeiten, Ausstellungen und Installationen u.a. für Marquardt, Stuttgart, Galerie Ernst, Weil der Stadt, Anglo-german Institute Stuttgart. Meine Arbeiten im künstlerischen Bereich entstehen seit 1990 in Stuttgart und im norditalienischen Ispra.

Meist mehrmonatige Studienreisen und Auflandsaufenthalte im europäischem Raum, Ägypten, Jordanien, Syrien, Marokko, Tansania, Kenia, Malaysia, Indien und Sri Lanka.

 


Impressum: Kai-Uwe Wirth mediadesign, 65510 Hünstetten, Idsteiner Str. 10, fon: 06126/951599, mailto: ant-art-is